Bericht eines Kunden

Herr Michael Auinger
Herr Michael Auinger

Leider hatte ich bei der Sanierung meiner Gründerzeitvilla Pech bei der Auswahl der Estrichfirma. Nachdem bereits die Terminzusagen nicht eingehalten wurden, wurde schließlich bei der Ausführung derartig geschlampt, dass dies sogar mir als völligem Laien auffiel.

Ich kam über eine Empfehlung zu SV Tikal, der prompt reagierte und die Arbeiten umgehend stoppen ließ. Nach einer eingehenden Befundaufnahme und Dokumentation hatte ich kurzfristig ein Privatgutachten auf dem Tisch und der SV hatte einen Gesprächstermin mit allen Beteiligten vereinbart. Das Gutachten war so schlüssig, dass schließlich auch die ausführende Firma ihre Fehler einsah.

SV Tikal bestimmte die nötigen Sanierungsschritte samt Terminplan und überwachte die Arbeiten auch persönlich. Schließlich gelang das Gewerk doch noch zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Das verrechnete Honorar war angemessen und stand in keinem Verhältnis zu den Scherereien die mir ohne SV Tikal geblüht hätten.